Tischreservierung

Im FOXX Deli ist es empfehlenswert, vor deinem Besuch, eine Reservierung tätigen. Reservieren kannst du ganz bequem über unser Online-Reservierungssystem. Sobald deine Reservierung von uns bestätigt wurde bekommst du eine Bestätigung per Mail. Dort findest du alle nötigen Informationen die du für deinen Besuch benötigst.

 

 Sollte es zur gewünschten Reservierungszeit keine freien Plätze geben, kannst du selbstverständlich einen Wartelisteneintrag erstellen. Sobald wir freie Plätze haben kontaktieren wir dich natürlich umgehend. 

 

Bei Reservierungen von mehr als 8 Personen bitten wir dich eine Email zu schreiben.

 

Aufgrund von wechselndem Wetter ist eine Reservierung auf unserer Terrasse leider nicht immer möglich.

Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch bei uns im FOXX Deli!

Wir folgen den aktuellen Corona-Regeln, die sich leider regelmäßig ändern. Weitere Informationen findest du in der aktuellen Coronaverordnung.

Der Button leitet dich dorthin.

​Bitte behandelt unser Team mit dem Respekt den sie verdienen. Wir haben keine Wahl und es ist unsere Pflicht dies streng zu kontrollieren.

FOXX Kaffeetasse Joe Frex
 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kein Telefon!

Freiburger Straße 41

77652 Offenburg

Zum Reservieren nutze bitte unser Reservierungs-Formular oben.

Vielen Dank!

Newsletter Anmeldung

Ihr Name

E-Mail-Adresse